Über uns

Philosophie von Webdesign Berner Oberland

Wir bieten preisgünstige und trotzdem professionelle Webseiten, gebaut mit modernster Webtechnologie, optimiert für unsere Kunden.

Viele Webseiten werden in diesem Gewerbe unprofessionell erstellt und viel zu überteuert verkauft, mit unseren Gesamtpaketen möchten wir hier abhilfe schaffen!

— Joel Weiss, Geschäftsführer

Webdesign Berner Oberland wurde 2011 in Thun gegründet, konnte aber Kunden aus der gesamten Region Berner Oberland und darüber hinaus für sich gewinnen.

Zu unseren Kunden gehören Start-Up’s, KMU’s, Politiker, Vereine, Bands und viele mehr. Dank unseren Gesamtpaketen ist für Jeden das passende dabei.

Mithilfe vom CMS (Content Management System) WordPress möchten wir unseren Kunden topmoderne Webseiten zu erschwinglichen Preisen bieten.

Wir zählen auf zufriedene Kunden die uns weiterempfehlen.